Pressematerial

Die Nutzung der Fotos und des Logos ist nur mit dem Hinweis auf das Copyright der EL-NET GROUP statthaft.

Download Logodatei

Logo in 72dpi
Logo in 300 dpi

Download Bilder Vorstand

Dr. Eckart Eller

Bild in 72dpi
Bild in 300 dpi
Pressematerial: Erich Wulff

Erich Wulff

Bild in 72dpi
Bild in 300 dpi

Über die EL-NET GROUP

Die EL-NET GROUP unterstützt mittelständische und größere Unternehmen in Themen der Personalveränderung.

Mit über 20 Jahren Erfahrung im Personalgeschäft und einem starken Partnernetzwerk ist die EL-NET GROUP Ihr aktiver Partner entlang des gesamten Lebenszyklus einer Organisation: in Wachstums- ebenso wie in Restrukturierungsphasen sowie beim Auf- oder Abbau von operativen Geschäftsbereichen, regionalen Niederlassungen oder beteiligten Firmen. Unsere Mitarbeiter im Outplacement, Executive Outplacement, Recruiting, Interim-Management und in den Transfer-Aktivitäten sind Experten in ihrem jeweiligen Fachgebiet und bilden gleichzeitig ein starkes Team innerhalb der EL-NET GROUP. Dies ermöglicht erfolgreiche Lösungsansätze. Fordern Sie uns!

Die EL-NET GROUP wurde im Jahr 2000 von Dr. Eckart Eller gegründet, der Vorsitzender des Vorstands des Unternehmens ist. Dr. Eller agiert als enger Berater für die Führungsebene internationaler Unternehmen im Executive Search und Executive Coaching. Als Bereichsvorstand unterstützt ihn Erich Wulff mit seiner Expertise rund um die Felder Digitalisierung, Outplacement sowie Change Management. Durch seinen vielseitigen Werdegang treibt er die EL-NET GROUP insbesondere in den strategischen HR Themen weiter voran.

Gemeinsam mit dem deutschlandweit ansässigen und vernetzten Team erarbeitet die EL-NET GROUP effiziente Lösungen für Kunden jeder Branche und vereinfacht komplexe Aufgabenstellungen mittels innovativer Tools und agiler Methoden. Die EL-NET GROUP hat ihren Hauptsitz in München und Niederlassungen in Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt und Stuttgart.