Pressematerial

Die Nutzung der Fotos und des Logos ist nur mit dem Hinweis auf das Copyright der EL-NET GROUP statthaft.

Download Logodatei

Logo in 72dpi
Logo in 300 dpi

Download Bilder Vorstand

EL-NET GROUP. Dr. Eckart Eller. Experte für HR Outsourcing und Senior Executive Recruiting

Dr. Eckart Eller

Bild in 72dpi
Bild in 300 dpi
EL-NET GROUP. Jens Pohl

Jens Pohl

Bild in 72dpi
Bild in 300 dpi

Über die EL-NET GROUP

Die EL-NET GROUP unterstützt mittelständische und größere Unternehmen in Themen der Personalveränderung.

Mit über 20 Jahren Erfahrung im Personalgeschäft und einem starken Partnernetzwerk ist die EL-NET GROUP Ihr aktiver Partner entlang des gesamten Lebenszyklus einer Organisation: in Wachstums- ebenso wie in Restrukturierungsphasen sowie beim Auf- oder Abbau von operativen Geschäftsbereichen, regionalen Niederlassungen oder beteiligten Firmen. Unsere Mitarbeiter im Outplacement, Executive Outplacement, Recruiting, Interim-Management und Executive Coaching sind Experten in ihrem jeweiligen Fachgebiet und bilden gleichzeitig ein starkes Team innerhalb der EL-NET GROUP. Dies ermöglicht Lösungsansätze aus holistischer Betrachtung. Fordern Sie uns!

Die EL-NET GROUP wurde im Jahr 2000 von Dr. Eckart Eller gegründet, der Vorsitzender des Vorstands des Unternehmens ist. Die EL-NET GROUP hat ihren Hauptsitz in München und Niederlassungen in Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und Speyer.