//Pressematerial
Pressematerial 2019-01-01T23:46:02+00:00

Pressematerial

Die Nutzung der Fotos und des Logos ist nur mit dem Hinweis auf das Copyright der EL-NET GROUP statthaft.

Download Logodatei

Logo in 72dpi
Logo in 300 dpi

Download Bilder Vorstand

Dr. Eckart Eller

Bild in 72dpi
Bild in 300 dpi

Dr. Maximilian Riesenhuber

Bild in 72dpi
Bild in 300 dpi

Über die EL-NET GROUP

Die EL-NET GROUP ist eine Personalberatungsfirma, die darauf spezialisiert ist, Unternehmen in Fragen personeller Veränderung zu beraten und zu begleiten. Dabei verfolgt die EL-NET GROUP einen neuen, innovativen Beratungsansatz: Ihre vier Geschäftsbereiche – Recruiting, Interim, Placement und Innovation – sind fachlich auf ihre Bereiche spezialisiert. Zugleich aber ermöglichen sie im aktiven Austausch miteinander in den zentralen Themen personeller Veränderung eine ganzheitliche Betrachtung. Dabei umfasst dieser Prozess alle Szenarien im wirtschaftlichen Lebenszyklus: vom Wachstum zur Neuausrichtung eines Unternehmens; von der Akquisition oder der Schließung von Bereichen oder Niederlassungen. Ein weiterer Schwerpunkt der Beratung liegt auf den Fragen der Personalneustrukturierungen, des Placements und des Executive Searches von Führungskräften.

Die EL-NET GROUP ist eine Aktiengesellschaft und wurde im Jahr 2000 von Dr. Eckart Eller gegründet, der Vorsitzender des Vorstands des Unternehmens ist. Die EL-NET GROUP hat ihren Hauptsitz in München und Niederlassungen in Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt und Speyer.

Bitte kontaktieren Sie Ralf Jaksch für Informationsmaterial auf Englisch.