Pressematerial

Die Nutzung der Fotos und des Logos ist nur mit dem Hinweis auf das Copyright der EL-NET GROUP statthaft.

Download Logodatei

Logo in 72dpi
Logo in 300 dpi

Download Bilder Vorstand

Dr. Eckart Eller

Bild in 72dpi
Bild in 300 dpi

Dr. Maximilian Riesenhuber

Bild in 72dpi
Bild in 300 dpi

Über die EL-NET GROUP

Die EL-NET GROUP unterstützt mittelständische Unternehmen und größere Organisationen in allen personalrelevanten Aspekten dynamischer Businesstransformationen. Mit über 20 Jahren Erfahrung im Personal und einem starken Partnernetzwerk ist die EL-NET GROUP Ihr aktiver Partner entlang des gesamten Lebenszyklus einer Organisation: in Wachstums- ebenso wie in Restrukturierungsphasen sowie beim Auf- oder Abbau von operativen Geschäftsbereichen, regionalen Niederlassungen oder beteiligten Firmen. Unsere Mitarbeiter im Recruiting, Placement, Talent Management und Interim Management sind Experten in ihrem jeweiligen Fachgebiet und bilden gleichzeitig ein starkes Team innerhalb der EL-NET GROUP. Dies ermöglicht Lösungsansätze aus holistischer Betrachtung – für innovative Herausforderungen im Talent Management sowie komplexe Fragestellungen im Umfeld von New Work. Fordern Sie uns!

Die EL-NET GROUP ist eine Aktiengesellschaft und wurde im Jahr 2000 von Dr. Eckart Eller gegründet, der Vorsitzender des Vorstands des Unternehmens ist. Die EL-NET GROUP hat ihren Hauptsitz in München und Niederlassungen in Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt und Speyer.

Bitte kontaktieren Sie Ralf Jaksch für Informationsmaterial auf Englisch.